Grunge Blackboard Transparent

1. Schritte auf dem Platz für Gründungsmitglieder

Gestern, am 20.06.2020, war es soweit: Das erste Treffen der Gründungsmitglieder auf dem Platz!!!

Nach verschiedenen allgemeinen Infos ging es an die praktische Arbeit mit den Hunden. Es wurde auf dem Platz abgewechselt mit Fortgeschrittenen und Anfängern. Die Könner zeigten, was ausgebildete Hunde so alles draufhaben. Ob aus dem IGP Bereich oder aus dem Rettungshundewesen - es war alles dabei.

Jedem noch nicht so erfahrenen Hundeführer/in wurde ein Coach zugewiesen, der auf die speziellen Eigenschaften des Teams einging.

Es war ein toller, gelungener Start!

Sobald die Anlage komplett fertig und alle Geräte aufgestellt sind, starten wir mit den verschiedenen Kursen und speziellen Trainingseinheiten. Bleibt neugierig, hier in unserem Blog oder auf Facebook - dann verpasst ihr auf keinen Fall den Start!


Bleibt neugierig, hier im Blog oder auf Facebook - dann verpasst ihr den offiziellen Start auf keinen Fall.

94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Info!

Leider können wir aus Kapazitätsgründen und unserer anstehenden Ortsgruppenprüfung bis Ende Juni keine neuen Teams mehr aufnehmen. Wir möchten jedem gerecht werden und auch unser Training so effizient