Grunge Blackboard Transparent

Wir bereiten uns vor!

Die Winterpause ist vorbei und die Lockerungen bzgl. der Kontaktbeschränkungen schreiten auch voran!

Kaum ist der Schnee weg, begradigen wir unseren Trainingsplatz. Eine gerade Grasfläche ohne Löcher und anderen Stolperfallen.

Also Ausreden für schiefes Laufen oder unsaubere Trainingseinheiten gibt's dann nicht mehr ;) ... BALD ist wieder Leben bei den Wälderdogs und wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch.

Verfolgt das Geschehen hier auf unserer Homepage oder auf Facebook - nicht dass ihr den Start verpasst!

BIS BALD - Eure Wälderdogs!



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erste Hundeführerscheinprüfung der Wälderdogs erfolgreich Die erste Hundeführerschein Prüfung, genannt auch „Augsburger Modell“, konnte am Sonntag erfolgreich durchgeführt werden. Geprüft wurden: Sach