Grunge Blackboard Transparent

Wir starten wieder ab 08.04.2021

Liebe Hundesportfreunde,

klein aber fein starten wir ab dem 08.04.2021 wieder unser Training.

Dazu sind ein paar Regeln einzuhalten, die wir in unserem Hygienekonzept für Euch niedergeschrieben haben. Natürlich sind wir immer davon anhängig, was die Vorgaben der Regierung angeht. Das heißt, alles was hier aktuell planen ist leider immer unter Vorbehalt. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden falls es Änderungen geben sollte. Hier auf der Homepage oder auf Facebook.


Zur richtigen Organisation, hier die wichtigste Regel: am Training kann man nur teilnehmen, wenn man sich vorab über unsere Doodle Abfrage verbindlich angemeldet hat. Die Vereinsmitglieder und Kursteilnehmer, die bereits Ihre E-Mail Adresse zugeschickt haben um bei den Online-Hilfen teilzunehmen, bekommen in den nächsten Stunden den Link zur Abfrage zugeschickt.

Für diejenigen die noch nie bei uns waren gilt, dass sie bitte eine Mail an unsere Ausbildungswartin senden, um dann ebenfalls den Link zu bekommen. Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage!


WIR FREUEN UNS :) !


Herzliche Grüße, die Vorstandschaft der Wälderdogs


80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Info!

Leider können wir aus Kapazitätsgründen und unserer anstehenden Ortsgruppenprüfung bis Ende Juni keine neuen Teams mehr aufnehmen. Wir möchten jedem gerecht werden und auch unser Training so effizient

Training Juni 2021

In den nächsten Stunden werden wir die Trainingstage im Juni 2021 versenden. Wir möchten alle Bitten, die bis 02.05.2021 20:00 Uhr keine Mail erhalten haben, uns per E-Mail Bescheid zu geben. Mit dies