top of page
Grunge Blackboard Transparent

Zum Ende des Jahres

Die Sicht eines Hundes :) :

Weihnachten schon ganz früh am Morgen, mach ich mir so richtig Sorgen, nur ständig Hektik und Gerenne,

nicht die Familie, die ich kenne, kein Gassi gehen und kein Toben, ich werde nur aus der Tür geschoben von einem Weihnacht wird gesprochen, was hat der Weihnacht denn verbrochen, dass alle Welt nur schimpft und stresst, was mag das sein? Bestimmt kein Fest!


Lasst uns deshalb innehalten und uns in Ruhe und Besinnlichkeit die kommenden Feiertage mit unseren Liebsten verbringen. Der Alltag ist schneller wieder da. Die Wälderdogs wünschen allen unseren MitgliedernInnen, FreundenInnen sowie unseren SponsorenInnen schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erste Hundeführerscheinprüfung der Wälderdogs erfolgreich Die erste Hundeführerschein Prüfung, genannt auch „Augsburger Modell“, konnte am Sonntag erfolgreich durchgeführt werden. Geprüft wurden: Sach

bottom of page